Roswitha Siegl

Über mich

Ich heiße Roswitha Siegl, bin Mutter zweier Söhne und habe eine kaufmännische Ausbildung sowie ein geistes– und sprachwissenschaftliches Studium absolviert.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Entspannung, Resilienz und Stressmanagement und kenne mittlerweile verschiedene Methoden, die uns ermöglichen, Stress und Ängste zu reduzieren und wieder in die eigene Kraft zu kommen. Ganz besonders die wohltuende Wirkung von Klangschalen unterstützt die Entspannung von Körper, Geist und Seele. Die Klangmassage lernte ich vor mehr als fünfzehn Jahren kennen und vertiefte meine Kenntnisse in der Intensivausbildung bei und mit Peter Hess, seither nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil. Für das Peter Hess Institut führe ich Ausbildungsklangmassagen durch.

Ich bin einfühlsam, verantwortungsbewusst und achtsam – und freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.